Ergebnisse 2003
Home Nach oben Zwischenrunde 2004 Ergebnisse 2004 Zwischenrunde 2003 Ergebnisse 2003 Zwischenrunde 2002 Ergebniss 2002 Zwischenrunde 2001 Ergebnisse 2001 Zwischenrunde 2000

Hauptrunde im Kleinkaliberschiessen 2003

Dekanatsverband Gangelt/Selfkant.

Aktuell:

Einladung zur Siegerehrung nach Havert.

Am  11. Juli 2003 leisteten sich beide Wehrer Mannschaften ersatzgeschwächt 3 bzw. 2 Fehlschüsse. Auf die Platzierungen hatte dies jedoch am letzten Wettkampftag wenig Auswirkungen.

Nach dem Desaster der letzten Woche trat Wehr II am 4. Juli 2003 auf dem heimischen Schiessstand mit einem neuen Schützen an. Trotzdem gab es auch heute nicht die volle Punktzahl sondern "nur" 29 Treffer.

Am 27. Juni 2003 versagte Wehr II ausgerechnet auf dem Schiessstand des Dekanatsschiessmeisters kläglich. Mit indiskutablen 22 Treffern verließ die Mannschaft verärgert den Schiessstand.

Am 20. Juni 2003 wurde aufgrund des Feiertages wieder eine Wettkampfpause eingelegt.

Am 13. Juni 2003 leistete sich Wehr II abermals einen Fehler; der Weg zum Treppchen wird immer weiter.

Auch am 6. Juni 2003 blieb die Jugendmannschaft Wehr II nicht fehlerfrei und muss jetzt wohl die Hoffnung auf einen Podiumsplatz aufgeben. Mit gleich zwei Patzern ist das Polster zum Nächstplatzierten aufgebraucht. Wir sind gespannt auf die neue Tabelle.

Aufgrund des Himmelfahrtstages fallen die Rundenwettkämpfe in dieser Woche aus.

Am 23. Mai 2003 leistete sich Wehr II abermals einen Fehler und droht nun doch den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Wehr I leistete sich gleich drei Fehler und droht den internen Prestigekampf zu verlieren.

Am 16. Mai 2003 hatte Wehr II offensichtlich wieder Zielwasser getrunken. Fehlerlos hält unsere Schülermannschaft doch noch Anschluss an die Spitze.
Konstant ist dagegen die Leistung von Wehr I, bei jeder Runde einen Fehler.

Am 9. Mai 2003 trat Wehr II wieder einmal auf dem heimischen Schießstand an. Insgesamt leisteten sich alle Mannschaften zusammen gleich neun Fehler. Leider schoss Wehr II als Spitzenreiter in der 1. Bezirksklasse gleich 3 Fahrkarten. Saeffelen I erzielte 27 Treffer, Straeten I 29 Treffer und Hatterath 28.
Aus der Traum vom Pokalgewinn.

Am 2. Mai 2005 behielten die Jugendlichen um Senior Josef Robertz von Wehr II abermals die Nerven und verteidigten erfolgreich ihren 1. Tabellenplatz mit 30 Treffern. Ob die jugendliche Unbekümmertheit von Markus Mainz, Stefan Mainz und Philipp Heynen, oder die Erfahrung und Gelassenheit des Seniorschützen hier den Ausschlag gibt ? Wahrscheinlich führt die Kombination zu diesen konstanten Leistungen.

Am 25. April 2003 hat Wehr II die Spitzenstellung mit voller Trefferzahl behaupten können. In Höngen erreichten Wehr II 30 Punkte, Havert I 30 Punkte Havert II 26 Punkte und Gastgeber Höngen 28 Punkte. Wir sind gespannt auf die Tabelle.

Am Karfreitag 18. April 2003 sind selbstverständlich keine Wettkämpfe.

Am 11. April 2003 war die Mannschaft Wehr II wieder Gastgeber auf dem Schießstand an der Severinusstraße. Alle Mannschaften erreichten 30 Treffer.

11. April 2003            Bei einer Regelüberprüfung wurde der Schießstand der St. Hubertus Schützenbruderschaft Süsterseel bis auf Weiteres stillgelegt. Die St. Hubertus Schützenbruderschaft hat ihre beiden Mannschaften daher für die diesjährige Kleinkaliber-Hauptrunde abgemeldet. Hierdurch war es erforderlich den Wettkampfplan in der 2. Klasse zu überarbeiten. Anbei sende ich den geänderten Wettkampfplan für alle Wettkämpfe ab dem 25.04.2003. Änderungen sind farblich unterlegt. Um Beachtung wird gebeten. 
Herzliche Grüße 
Norbert Küppers, Bezirksschießmeister

Am 4. April 2003 startete Wehr II mit voller Trefferzahl in der diesjährigen Hauptrunde der ersten Bezirksklasse.

Dekanatsschießmeister Norbert Küppers hat die Wettkampfpläne für die diesjährige Hauptrunde verschickt. Bitte beachtet auch die neue Änderung des Waffengesetzes hinsichtlich des Schießens mit Kindern und Jugendlichen.

Terminplan:

1. Bezirksklasse

2. Bezirksklasse

2. Bezirksklasse 1.Änderung

Hauptrunde im Kleinkaliberschiessen 2003 auf Dekanatsebene

Dekanat Gangelt/Selfkant.

Wir gratulieren der Mannschaft Havert I zum diesjährigen überzeugenden Sieg in der Hauptrunde.

Ergebnisse:

Liebe Schützenfreunde,

beigefügt übersende ich die Ergebnisse und die Tabellen des zwölften und damit letzten Wettkampftages der beiden Bezirksklassen der diesjährigen Rundenwettkämpfe im Kleinkaliberschießen des Dekanatsverbandes.
In der I. Bezirksklasse schoss Havert I zwar noch einen Fehler und alle Verfolger blieben fehlerlos, jedoch reichte der zuvor herausgeschossenen Vorsprung aus um die Meisterschaft souverän zu holen. Mit 3 Treffern Rückstand folgt auf Platz 2 Hastenrath I. Auf Platz 3 liegt Isenbruch I mit
1 Fehler mehr aber auch 1 Treffer vor Millen I und Schierwaldenrath I auf Platz 4. Auf den Abstiegsplätzen bleiben, trotz guter Leistungen am letzten Wettkampftag, auch zum Schluss Waldenrath I vor Millen III. Hatterath auf dem letzten Platz, trat auch an diesem Wettkampftag gar nicht erst an.

In der II. Klasse behaupten sich zum Abschluss Spitzenreiter Isenbruch III mit einem Treffer Vorsprung vor Birgden I, die wiederum einen Treffer mehr als Breberen und Gangelt, gemeinsam auf Platz 3, haben. Hier ist der Kampf um den Aufstieg aber noch nicht entschieden, da Breberen und Gangelt den 3. Aufstiegsplatz noch ausschießen müssen. Dieses Kabeln (Stechen) findet, nach einvernehmlicher Regelung, am Donnerstag , den 17.07. in Breberen statt.

Die Siegerehrung findet immer beim Meister der I. Bezirksklasse statt und ist für

Freitag, den 25. Juli 2003, 20.00 Uhr
im Schützenheim der Johann von Nepomuk Schützenbruderschaft Havert

durch Dekanatsbundesmeister Heinrich Aretz und dem Unterzeichner vorgesehen.

mit freundlichen Schützengrüßen 

            Norbert Küppers

       Dekanatsschießmeister

Hier die Ergebnisse:   Word Acrobat: 
11. 07.2003 12. Wettkampftag 12. Wettkampftag
04.07.2003 11. Wettkampftag 11. Wettkampftag
27.06.2003 10. Wettkampftag 10. Wettkampftag
13.06.2003 9. Wettkampftag 9. Wettkampftag
06.06.2003 8. Wettkampftag 8. Wettkampftag
23.05.2003 7. Wettkampftag 7. Wettkampftag
16.05.2003 6. Wettkampftag 6. Wettkampftag
09.05.2003 5. Wettkampftag 5. Wettkampftag
02.05.2003 4. Wettkampftag 4. Wettkampftag
25.04.2003 3. Wettkampftag 3. Wettkampftag
11.04.2003 2. Wettkampftag 2. Wettkampftag
04.04.2003 1. Wettkampftag 1. Wettkampftag

Startplan:

Den aktuellen Startpläne für die diesjährige Hauptrunde: 1.Bezirksklasse / 2. Bezirksklasse

St. Severinus-Schützenbruderschaft Wehr e.V.

Aktuelles:

22.03.2003 Ausschießen : Paul Cremers Gedächtnispokal
09.04.2002 Die Mannschaften für die Hauptrundenwettkämpfe wurden nominiert.
  Arbeitsdienst: Wettkampfbalken aufschlagen wurde erstellt.

KK Mannschaften in der Saison 2002:

In einer außerordentlichen Versammlung am Dienstag dem 09. April 2002 wurden folgende Mannschaften für die nächste Kleinkaliber Hauptrunde aufgestellt. Die Erstgenannten sind die jeweiligen Mannschaftsführer.

Wehr I

Wehr II

Rene Jütten
Frank Houben
Dieter Robertz
Karl-Heinz Robertz
Joel Schielke
Jörg Stassen

Henk v.d. Zanden
Josef Robertz
Philipp Heynen
Markus Mainz
Stefan Mainz

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wehrweb.de 
Stand: 12. Oktober 2003