Zwischenrunde 2001
Home Nach oben Zwischenrunde 2004 Ergebnisse 2004 Zwischenrunde 2003 Ergebnisse 2003 Zwischenrunde 2002 Ergebniss 2002 Zwischenrunde 2001 Ergebnisse 2001 Zwischenrunde 2000

Bruderschaftsvergleichskämpfe Gangelt/Selfkant

Kleinkaliber-Zwischenrunde Gangelt/Selfkant.Aktuelle News:

01.02.2002: Heute gab's die Entscheidung um den dritten Platz. Das Kabeln fand auf dem Schiessstand in Breberen unter Aufsicht vom Dekanats-Schiessmeister Norbert Küppers statt. Bereits nach der Hauptrunde war die Entscheidung gefallen. Isenbruch bliebe fehlerlos und belegt somit den dritten Tabellenplatz. Wehr schoss leider einen Fehler, Straeten erreichte nur 26 Treffer.

Die Siegermannschaft aus Isenbruch Die enttäuschten Zweitplazierten aus Wehr

28.01.2002: Die Runde ist komplett. Norbert Küppers hatte heute wohl einen freien Tag. Um 14:00 Uhr hat er den Endstand bereits zugeschickt. Leider war ihm aber ein Fehler unterlaufen. Um 20:15 hat er jetzt korrigiert. Mit Wehrweb.de seid Ihr natürlich hochaktuell dabei.

24.01.2002: Endlich wieder Fehlerfrei! Am letzten Wettkampftag räumte die zweiten Wehrer Mannschaft alles ab und muss jetzt auf Fehler der Kontrahenten hoffen um den dritten Tabellenplatz zu sichern.

18.01.2002: Und wieder leistete sich die zweite Wehrer Mannschaft einen Fehler. Der Traum vom Pokalsieg ist vor dem letzten Schiessen jetzt endgültig ausgeträumt.

11.01.2002: Ersatzgeschwächt trat Wehr II heute in Gruppe 2 an. Wieder gab es einen Fehler; der Anschluss an die Spitze scheint verloren.

04.01.2002: Wehr II wird langsame nervös. Beim Spitzentreffen in der Gruppe 5 blieben die drei Mannschaften aus Isenbruch fehlerlos; Wehr II leistete sich einen Fehler und scheint den Anschluss zu verpassen.

10.12.2001: Im neuen Jahr wird es gleich sehr spannend; gleich drei Mannschaften aus der Spitzengruppe treten in Wehr zum neunten Wettkampftag an:

In diesem Jahr sitzen wir an der Quelle. Norbert Küppers schickt uns die Ergebnisse aktuell, sodass wir jeweils am Montagabend die neue Tabelle veröffentlichen können.

Ergebnisse:

Liebe Schießsportfreunde,

beigefügt übersende ich die Abschlusstabelle der diesjährigen Kleinkaliberzwischenrunde des Dekanatsverbandes Gangelt-Selfkant und die Einladung zur Siegerehrung am 22. Februar 2002  um 20.00 Uhr im Schützenheim der St. Martini Schützenbruderschaft Isenbruch. Traditionsgemäß findet die Siegerehrung, die durch Dekanatsbundesmeister Heinrich Aretz und dem Unterzeichner vorgenommen wird, immer beim Meister der jeweiligen Saison statt.

Beim erforderlich gewordenen Kabeln (Stechen) um den 3. Platz der treffergleichen Mannschaften Wehr II, Straeten I und Isenbruch I konnte sich letztlich Isenbruch I mit fehlerloser Leistung vor Wehr II (1 Fehler) und Straeten I (4 Fehler) durchsetzen. Hier konnten sich die erfahrenen Schützen aus Isenbruch mit entsprechender Nervenstärke vor der jungen Mannschaft aus Wehr ganz knapp behaupten. Dies ist sicher auch eine wichtige Erfahrung für die jungen Wehrer Schützen, die die Saison mit hervorragendem Ergebnis abgeschlossen haben und in Zukunft sicher wieder um die Spitzenpositionen mitkämpfen werden.

mit freundlichen Schützengrüßen

gez. Norbert Küppers

Dekanatsschießmeister

Hier die Ergebnisse:   Word Acrobat: 
Endstand: nach Stechen nach Stechen
12. Wettkampftag 12. Wettkampftag
11. Wettkampftag 11. Wettkampftag
10. Wettkampftag 10. Wettkampftag
 9. Wettkampftag  9. Wettkampftag
 8. Wettkampftag  8. Wettkampftag
 7. Wettkampftag  7. Wettkampftag
 6. Wettkampftag  6. Wettkampftag
 5. Wettkampftag  5. Wettkampftag
 4. Wettkampftag  4. Wettkampftag
 3. Wettkampftag  3. Wettkampftag
 2. Wettkampftag
 1. Wettkampftag

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wehrweb.de 
Stand: 14. April 2002