Zwischenrunde 2004
Home Nach oben Zwischenrunde 2004 Ergebnisse 2004 Zwischenrunde 2003 Ergebnisse 2003 Zwischenrunde 2002 Ergebniss 2002 Zwischenrunde 2001 Ergebnisse 2001 Zwischenrunde 2000

Zwischenrunde 2004/2005

Aktuell:

Am 18. Februar verabschiedete sich Wehr I mit indiskutablen 23 Treffern aus der diesjährigen Zwischenrunde. Immerhin belegen die Wehrer Mannschaften unter 37 Teilnehmern die Plätze 7 und 11. Damit geht das interne Duell wieder einmal an die Mannschaft Wehr II; Gratulation. Wie das Ergebnis des Spitzenreiters Millen I zeigt, darf man sich maximal 3 Fehlern in 12 Runden erlauben, um einen Platz auf dem Podium zu erreichen. Da müssen sich unsere Jungs noch ein wenig steigern.

Am 11. Februar rückte Wehr II jetzt bis auf einen Treffer an Wehr I heran. Mal sehen, wer das interne Duell diesmal gewinnt

Zusätzlich schickte Norbert Küppers heute die Einladung zur Schießmeisterversammlung .

Am 28. Januar leistete sich Wehr I einen fehler, Wehr II blieb fehlerlos. Damit behaupten sich unsere beiden Mannschaften weiterhin im oberen Drittel der Tabelle.

Am 21. Januar wurde Wehr II wohl etwas nervös. Mit zwei Fehlschüssen kann man der ersten Mannschaft nicht näher kommen.

Am 14. Januar rückte Wehr II durch ein abermals fehlerloses Ergebnis jetzt bis auf drei Zähler an Wehr I heran.

Am 7. Januar wurde die Zwischenrunde fortgesetzt. Wehr II startete Fehlerfrei im neuen Jahr. Wehr I verpasste leider durch zwei Fehler den 2. Tabellenplatz.

Am 26. November steht der Halbzeitmeister fest: Saeffelen I und Millen I teilen sich den ersten Platz. Wehr I hält mit abermals fehlerfreier Leistung Anschluss an die Spitze. Aber auch Wehr II behauptet sich weiter im oberen Tabellenbereich.

Wegen dienstlicher Abwesenheit des Dekanatsschiessmeisters und des Webmasters gibt es die neuen Ergebnisse erst am Samstag.

Am 19. November pirschte sich Wehr I mit einer abermals fehlerlosen Leistung an die Spitzengruppe heran. Wehr II leistete sich drei fehler und fiel ins Mittelfeld ab.

Am 12. November habe die Spitzenmannschaften wieder überwiegend fehlerfreie Ergebnisse geliefert; u.a. Wehr I. Wehr II leistete sich einen Fehler.

Der  5. November scheint ein besonderer Tag gewesen zu sein; von den 37 teilnehmenden Mannschaften blieben nur drei fehlerfrei, u.A. Wehr I. Nachdem sich die zweite Mannschaft gleich drei Fehler erlaubte, konnte Wehr I durch die tadellose Leistung jetzt Wehr II in der Tabelle überholen. 

Am 29. Oktober blieb keine Wehrer Mannschaft fehlerfrei. Auch in der Zwischenrunde kann man nur oben in der Tabelle mithalten, wenn man die Wettkämpfe fehlerfrei abschließt.

Am 22. Oktober war der erste Wettkampftag. Wehr II startete fehlerlos, wobei die erste Mannschaft sich schon gleich drei fehler leistete,

Am 15. Oktober wurde der Schiessplan korrigiert, am 11.02. hat Wehr I Heimkampf und Wehr II soll nach Gangelt. Nach Millen sollen stattdessen die Mannschaften Gangelt III und Hastenrath.

Am 8. Oktober hat Dekanatsschießmeister Norbert Küppers den Startplan für die diesjährige Zwischenrunde verschickt.

Ergebnisse:

Liebe Schießsportfreunde! 

nachstehend sende ich die Ergebnisse des letzten Wettkampftages und die Abschlusstabelle der diesjährigen Kleinkaliber-Zwischenrunde im Dekanat Gangelt-Selfkant sowie die Einladung zur Siegerehrung für den 04.03.2005 in Millen mit der freundlichen Bitte um Kenntnis und Veröffentlichung.

Für Ihre/Eure Bemühungen danke ich im Voraus und verbleibe

mit herzlichen Schützengrüßen

Norbert Küppers, Dekanatsschießmeister

Hier die Ergebnisse:   Word Acrobat: 
18. Februar 2005 12. Wettkampftag 12. Wettkampftag
11. Februar 2005 11. Wettkampftag 11. Wettkampftag
28. Januar 2005 10. Wettkampftag 10. Wettkampftag
21. Januar 2005 9. Wettkampftag 9. Wettkampftag
14. Januar 2005 8. Wettkampftag 8. Wettkampftag
7. Januar 2005 7. Wettkampftag 7. Wettkampftag
26. November 2004 6. Wettkampftag 6. Wettkampftag
19. November 2004 5. Wettkampftag 5. Wettkampftag
12. November 2004 4. Wettkampftag 4. Wettkampftag
05. November 2004 3. Wettkampftag 3. Wettkampftag
29. Oktober 2004 2. Wettkampftag 2. Wettkampftag
22. Oktober 2004 1. Wettkampftag 1. Wettkampftag

Startplan:

Hier der Startplan für die diesjährige Zwischenrunde.

Ansprechpartner:

Die Liste der Ansprechpartner mit den Telefonnummern veröffentlichen wir aus Sicherheitsgründen nicht im Internet, sie kann jedoch beim Webmaster angefordert werden.

St. Severinus-Schützenbruderschaft Wehr e.V.

Aktuelles:

   
   
   

KK Mannschaften in der Saison 2005:

Für die diesjährige Zwischenrunde hat die St. Severinus Schützenbruderschaft Wehr e.V. jetzt drei KK Mannschaften angemeldet. Die Erstgenannten sind die jeweiligen Mannschaftsführer.

Wehr I

Wehr II

Rene Jütten
Frank Houben
Dieter Robertz
Karl-Heinz Robertz
Joel Schielke
Jörg Stassen

Henk v.d. Zanden
Markus Mainz
Stefan Mainz
Kai Henrichs
Josef Robertz
Willi Moors
Johannes Moors
Marcel Rademacher

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wehrweb.de 
Stand: 28. März 2005