Kirmes 2007
Home Nach oben Kirmes 2007 Kirmes 2006 Kirmes 2003 Foto-Archiv

horizontal rule

In diesem Jahr gab es zur Wehrer Kirmes ein volles Programm: Am Freitag Abend startete die 4. große 

80-Cent-Party

Über 1000 Jugendliche vergnügten sich im riesigen Festzelt bei toller Disco-Musik und Dumping-Preisen bis spät nach Mitternacht.

Wie im letzten Jahr führte die Schützenbruderschaft mit Spielmannszug das neue Königspaar Sonja und Karl-Heinz Robertz, gefolgt von ihren Gästen, bereits am Samstag Abend zum

Königsball

Am Sonntag traten dann die Schützenbruderschaft nebst Spielmannszug unterstützt von der Schützenbruderschaft Hillensberg mit Trommler und Pfeifercorps an, um unser neues Königspaar Sonja und Karl-Heinz Roberts der Weher Bevölkerung vorzustellen.

Beppo Leonards stellt uns freundlicherweise seine Fotos zur Verfügung.

Festzug

Nach einer kurzen Parade auf der Severinusstraße versammelten sich all im Festzelt zum Kirmesausklang. Dabei hatte Präsident Georg Wagemanns noch eine kleine Überraschung vorbereitet und zeichnete Schützenbrüder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft aus.

Jubilarehrung

 

Schließlich endeten die ganzen Feierlichkeiten am Montag mit dem traditionellen 

Klompeball 

horizontal rule

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wehrweb.de 
Stand: 05. September 2006