Kirmes 2006
Home Nach oben Kirmes 2007 Kirmes 2006 Kirmes 2003 Foto-Archiv

horizontal rule

In diesem Jahr gab es zur Wehrer Kirmes ein volles Programm: Am Freitag Abend startete die 4. große 

80-Cent-Party

Fast 1000 Jugendliche vergnügten sich im riesigen Festzelt bei toller Disco-Musik und Dumping-Preisen bis spät nach Mitternacht.

Am Samstag Abend gab es gleich 2 Besonderheiten: Zum einen stellte sich auf dem traditionellen Königsball unser neues Königspaar Georg und Marion Wagemanns vor. 

Königsball

Zum anderen wurde zahlreiche Mitglieder des Spielmannszuges Wehr für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Jubilarehrung

Am Sonntag hatten wir ebenfalls volles Programm; so startete der Festzug mit der Präsentation des neuen Königspaares bereits um 14:00 Uhr. Gleichzeitig war es aber auch der Festzug des Spielmannszuges aus Anlass des 85-jährigen Bestehens mit 20 Gastvereinen.

Festzug

Nach der Großen Parade mit allen beteiligten Vereinen folgte das Wertungsspiel im Festzelt. Das besondere Highlight war hier die Ausspielung der 

Selfkantplakette

Die Entscheidung war äußerst knapp, die drei Top Vereine lagen nur 6,5 Punkte auseinander. Es war nicht nur der Heimvorteil, der den Spielmannszug Wehr zum Sieger kürte. Einer der Wertungsrichter vermerkte auf dem Bewertungsbogen: "So wird Musik gemacht".

Schließlich endeten die ganzen Feierlichkeiten am Montag mit dem traditionellen 

Klompeball 

( Fotos folgen )

horizontal rule

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wehrweb.de 
Stand: 05. September 2006