Ergebnisse 2003
Home Nach oben Ergebnisse 2003 Ergebnisse 2002 Ergebnisse 2001

Dekanatswanderpokale im Luftgewehrschießen für Schüler- und Jugendschützen

Einladung: 

Word-Dokument

Dekanatsjungschützentag 2003 in Süsterseel

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Süsterseel ist Ausrichter des diesjährigen Jungschützentages in Dekanat Gangelt-Selfkant, der am 6.4.2003 stattfinden wird.

Für den 5.4.2003 sind die Jungschützen zur Teilnahme an einem Biathlonwettbewerb eingeladen.

Aktuelle News:

Bei den eigentlichen Wettbewerben am Sonntag gab es eine dicke Überraschung für die Wehrer Mannschaft. Desirée Bex errang beim Dekanatsschülerprinzenschießen den 1. Platz mit der Maximalzahl von 30 Ringen. Wir gratulieren Desirée alle ganz herzlich zu dieser tollen Leistung.

Die Jugend - Mannschaft aus Wehr errang beim Biathlon Wettbewerb den ersten Platz. Wir gratulieren Philipp Heynen, Markus Mainz und Stefan Mainz zu dieser hervorragenden Leistung.

Bei den Einzelwettbewerben errang Markus Mainz einen hervorragenden dritten Platz.

Die Schüler Mannschaft war leider nicht so erfolgreich, aber immerhin erreichten sie unter 15 teilnehmenden Mannschaften den 9. Platz.

Siegerehrung:

Ergebnisse:

Einen sehr ausführlichen Bericht sowie die detaillierten Ergebnisse übermittelte uns wie immer : Dekanatsschießmeister Norbert Küppers:

Word-Dokument

PDF-Dokument

Diözesanjungschützentag 2003

Am 19. und 20 Juli 2003 fand in Kempen der diesjährige Diözesanjungschützentag statt. Dabei errang Désirée Bex in der Einzelwertung Schülerprinz den 8. Platz mit 28 Ringen. Hiermit hat sie sich für das Bundesprinzenschießen qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch.


Siegerehrung beim Diözesanjungschützentag 2003 in Kempen.   

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wehrweb.de 
Stand: 07. April 2004